Gynäkologie und Geburtshilfe

Für den Chefarzt der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Adil Sandalcioglu und sein Team stehen die Frauenheilkunde sowie eine natürliche und sichere Begleitung werdender Mütter vor, während und nach der Entbindung im medizinischen Fokus. Die Ärzte, Hebammen und Kinderkrankenschwestern der Geburtshilfe unseres Hauses kümmern sich jederzeit individuell um Ihr Wohlergehen. Abgestimmt auf die besonderen Phasen und Belange dieser einzigartigen Zeit, erwartet Sie von Kursangeboten über vorgeburtliche Diagnostik bis hin zur Geburt unser ganzheitliches Konzept einer natürlichen Geburtshilfe mit einem Maximum an Sicherheit für Sie und Ihr Kind.

Der gynäkologische Schwerpunkt der Abteilung umfasst alle Behandlungen und Untersuchungen, die Ihre weiblichen Organe betreffen. Für die Behandlung von Brusterkrankungen bietet Ihnen unser zertifiziertes Brustzentrum moderne Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Ist bei Ihnen eine gynäkologische Operation notwendig, ob ambulant oder stationär, werden Sie von der erfahrenen Belegschaft der Fachabteilung mit schonenden und fortschrittlichen Methoden behandelt.

Geburtshilfe

Die Entbindung ist ein emotionales Ereignis, das wir gemeinsam mit Ihnen sorgsam vorbereiten.

Brustzentrum

Unsere Spezialabteilung zur Behandlung und Vermeidung von Brusterkrankungen.

Operative und onkologische Gynäkologie

Wir behandeln alle gutartigen und bösartigen Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane nach modernsten Gesichtspunkten und Methoden.

Junge Mutter mit Baby sitzt auf der Couch und chattet mit TeleHebammeAdobeStock | pololia
TeleHebamme

Sie haben gerade ein Baby geboren und trotz aller Bemühungen noch keine Nachsorgehebamme gefunden? Dann nutzen Sie unser neues Angebot einer virtuellen Hebammensprechstunde.

Von Anfang an...

...bietet die Hunsrück Klinik werdenden Eltern ein umfangreiches Angebot rund um die Geburt. Entbindungsstation,Hebammenzentrum und das Team der Geburtshilfe stellen sich hier vor.

Zum Video (YouTube)

Gynäkologie und Geburtshilfe
Sekretariat | Terminvereinbarung

Hunsrück Klinik