Besuchszeiten und Parken

Besucher und Besuchszeiten

Angehörige, Freunde und Bekannte unserer Patienten sind im Krankenhaus gern gesehene Gäste. Aus diesem Grunde haben wir offene Besuchszeiten.

Es ist durchaus üblich, dass auch während der Besuchszeiten die Patienten ärztlich und pflegerisch versorgt werden müssen. Wir bitten deshalb die Besucher, auf den Wunsch des Arztes oder des Pflegepersonals hin das Patientenzimmer zu verlassen.

Bitte beachten Sie, dass während der Zeit von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr die Ein- und Ausgänge des Krankenhauses aus Sicherheitsgründen verschlossen sind. Besucher und Patienten bedürfen innerhalb dieses Zeitraumes einer separaten Erlaubnis der betreffenden Station.

Auf der Intensivstation sind Besuche für Familienangehörige und enge Bezugspersonen täglich von 15 bis 19:30 Uhr möglich. Ausnahmen besprechen Sie bitte mit den Pflegekräften.

Parken

Unseren Parkplatz erreichen Sie über die Neikesstraße. Am Ende der Sackgasse stehen Ihnen mehrere Kurzzeitparkplätze zur Verfügung. Wenn Sie länger parken möchten, können Sie den Parkplatz nutzen, der mit einer Schranke gesichert und zahlungspflichtig ist. Die Parkgebühren hierfür können Sie im Eingangsbereich des Krankenhauses bezahlen.

Taxis, Gehbehinderte und Krankentransporte können zum Zu- bzw. Ausstieg direkt vor unserem Klinikum halten. Bitte verzichten Sie aus Rücksicht auf unsere beeinträchtigten Patienten und aus Sicherheitsgründen auf eine längere Parkzeit und beachten Sie die Feuerwehrzufahrt.