Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Wenn Sie durch einen Unfall oder Krankheit gezeichnet sind, unter Deformierungen leiden oder sich in Ihrem Körper nicht wohlfühlen, verhelfen Ihnen Chefarzt Dr. André Borsche und sein Team zu neuer Lebensqualität durch Eingriffe, die formverändernd sind oder dazu beitragen, die Funktion eines Körperteils wieder herzustellen.

Hauttumore im Gesichtsbereich, die Entfernung oder Beschädigung der weiblichen Brust nach Krebsoperationen, Verletzungen durch Unglücksfälle, Fehlbildungen bei Neugeborenen oder chronische Krankheiten sind zumeist eine enorme Belastung für die Betroffenen. Hinzu kommen sichtbare körperliche Begleiterscheinungen. Die sogenannte Rekonstruktive Chirurgie konzentriert sich darauf, in solchen Fällen eingeschränkte Funktionen und die Ästhetik des Körpers wieder herzustellen.

Sollten Sie unter Ihrem Erscheinungsbild leiden, setzen unsere Chirurgen Ihre Fähigkeiten auch ohne vorausgehende körperliche Erkrankung auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie für Sie ein. Nach eingehender Beratung werden Eingriffe an Gesicht, Brust, Bauch, Armen und Beinen durchgeführt.

Rekonstruktive Chirurgie

Wunden schließen -  dem Körper seine Unversehrtheit zurückgeben.

Ästhetische Chirurgie

Korrekturen können Zufriedenheit schaffen.

Interplast

Hilfe für entstellte Menschen aus aller Welt findet viele Unterstützer.

Dr. med. André Borsche

Diakonie Krankenhaus - Bad Kreuznach