Café

Ein leckerer Cappuccino oder eine heiße Schokolade sind manchmal auch wie Medizin. Und dieses Stück Alltagsgenuss wartet auf Patienten, Besucher und Mitarbeitende des Diakonie Krankenhauses im Café im Erdgeschoss. Dort gibt es neben einer Auswahl heißer und kalter Getränke auch verführerische Torten, Kuchen und Eis sowie herzhafte Snacks. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30 bis 17 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 14 bis 17 Uhr.

Kiosk

Gleich neben dem Café kann man sich mit frischer Lektüre eindecken. Von bunten Magazinen über tagesaktuelle Presse, Kreuzworträtsel und süße Riegel gibt es dort vieles, was den Tag kurzweiliger macht. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7.30 bis 17 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 14 bis 17 Uhr.

Friseur

Wer Lust hat, den Krankenhausaufenthalt bzw. -besuch mit einem Abstecher zum Friseur zu verbinden, findet beim Friseur Liebeshaar die Fachleute für das richtige Styling - im Foyer des Diakonie Krankenhauses. Geöffnet: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Samstag und Sonntag geschlossen. Terminvereinbarung unter Tel. 0671 605-2045.