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Qualitätsbericht

Der gesetzlich geforderte Qualitätsbericht wird jährlich herausgegeben.

In ihm sind nach einheitlichen gesetzlichen Vorgaben die wesentlichen Informationen über die medizinischen Leistungen zusammengefasst. Fallzahlen, Diagnosehäufigkeiten und Schwerpunkte der Fachabteilungen sind ebenso enthalten, wie Qualitätsindikatoren der Bundesgeschäftsstelle für Qualitätssicherung. Hierdurch sind auch krankenhausübergreifende vergleichende Informationen in diesem Bericht verfügbar. Für medizinische Laien ist das Fachchinesisch der Medizin oftmals nicht leicht zu verstehen. Falls Sie zu unserem Qualitätsbericht Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Dietmar Lauck
Leitung Qualitätsmanagement

Diakonie Klinikum Neunkirchen gGmbH
Brunnenstraße 20
66538 Neunkirchen

Tel.: 0671 605-2318

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Ihre Ansprechpartnerin

Anett Küßner
Qualitätsmanagement

Diakonie Klinikum Neunkirchen gGmbH
Brunnenstraße 20
66538 Neunkirchen

Tel.: 06821/18-2025

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