Praxis für Plastische Chirurgie

Die Praxis von Mirko Matthias Fuchs, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, befindet sich in der Komfortklinik, im Neubau des Klinikums.

Matthias Fuchs ist anerkannter Experte für verschiedene Behandlungs- und OP-Verfahren und als Trainer für ärztliche Kollegen tätig. Durch stetige Fort- und Weiterbildung im In- und Ausland ist er immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Operationstechniken und Behandlungen, die den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen.

Das Team der Plastischen Chirurgie bietet in den Räumen unseres MVZ eine Rundumversorgung nach modernsten Standards. Ausführliche Beratung und umfassende Betreuung der Patienten vor und nach einem Eingriff haben besondere Priorität. Im stationären Bereich genießen die Patienten die Unterbringung auf der Komfortstation. Alle Pflegekräfte sind nach klaren Standards speziell geschult.

Behandlungsschwerpunkte:

Mirko Matthias Fuchs zählt zu Deutschlands Top-Medizinern

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlicht das Magazin "Focus Gesundheit" Listen, in der die führenden Ärzte des Landes je nach Fachrichtung aufgeführt werden. Umfangreiche Recherchen und Datenerhebungen liegen der Auszeichnung zugrunde. Für den Bereich Plastische und Ästhetische Chirurgie wurde Mirko Matthias Fuchs bereits zum zweiten Mal in Folge prämiert.

Mirko Matthias Fuchs
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie