Praxis für Innere Medizin und Angiologie

In der Praxis von Dr. med. Andreas Puhl werden Krankheitsbilder, die die inneren Organe und Gefäße betreffen, ganzheitlich untersucht und behandelt. Die fachlichen Schwerpunkte reichen von der Labordiagnostik über Ultraschalluntersuchungen von Bauchorganen und Schilddrüse bis hin zu speziellen farbcodierten Duplexsonografien von Venen und Arterien des gesamten Körpers. Die moderne technische Ausstattung und zusätzliche Untersuchungsmethoden ermöglichen es, Durchblutungsstörungen und Gefäßerkrankungen – von der Bauchschlagader bis zu den kleinsten Kapillaren im Nagelbett – zu erkennen. Eine zusätzliche Kompetenz liegt in der Behandlung chronischer Wunden. So können so auch komplexe Erkrankungsbilder umfassend betreut werden.

Die direkte Nähe zum Diakonie Klinikum Neunkirchen erlaubt einen ständigen fachlichen Austausch mit Experten verschiedener Fachdisziplinen. Kurze Kommunikationswege durch die professionelle Zusammenarbeit der Praxen und Fachabteilungen sowie der Zugriff auf eine umfassende Infrastruktur zur Therapie und Diagnose ermöglichen ganzheitliche medizinische Konzepte.

Apparative Diagnostik

Leistungsspektrum