Spenden und Helfen

In vielen Bereichen ist die Stiftung kreuznacher diakonie auf Spenden angewiesen, um Angebote für Kinder und Jugendliche, für Bewohner, Gäste, Klienten oder Patienten verbessern oder gewährleisten zu können. Ob Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung, ein Ausflug für Kinder und Jugendliche aus stationären Einrichtungen, eine Konzertbesuch für wohnungslose Frauen oder die Unterstützung der Hospizarbeit - viele Projekte kommen nur durch Ihre Hilfe zustande. Die Menschen, die in Einrichtungen der Stiftung kreuznacher diakonie leben, profitieren direkt durch ihre Unterstützung - Ihre Spende hilft!

Kinder beim Tauziehen - im Fokus ein Mädchen, etwa 10 Jahre altAdobeStock_45849681
Aktuelle Projekte

Finden Sie ein Projekt, das Sie unterstützen möchten.

SchreibenFotolia | Gajus
Spenden und Helfen

Ob durch Kondolenz-Spenden, Ehrenamt, Zustiftung oder Erbschaften - es gibt viele Möglichkeiten zu helfen.

Unser Spendenkonto

Stiftung kreuznacher diakonie

IBAN DE50 1006 1006 1006 1006 40 | Bank für Kirche und Diakonie eG

Der volle Betrag Ihrer Spende kommt dem ausgewählten Projekt zugute.

UPJ & INES

Alle profitieren: Kooperationen von regionalen Unternehmen mit gemeinnützigen Organisationen.

Ihre Spende hilft!Ihre Online-Spende für die Stiftung kreuznacher diakonieOnline-Spende