Anfahrt und Fußweg zur Stiftung kreuznacher diakonie, Ringstraße, Bad Kreuznach

1. Fußweg vom Bahnhof Bad Kreuznach (ca 10 Minuten)
Aus dem Bahnhof kommend halten Sie sich links und überqueren Sie die Wilhelmstraße an einem Fußgängerüberweg. Gehen Sie weiter nach links über die Eisenbahnbrücke, hinter der Brücke nach rechts. An der Mannheimer Straße nach links abbiegen, 2. Straße rechts in die Ringstraße. Das Diakonie Krankenhaus (mit Geländeplan) und das Mutterhaus finden Sie nach ca 500 m auf der linken Seite (Skizze s. Download).

2. Anfahrt von der Autobahn kommend
Sie verlassen die A61 an der Ausfahrt 51-Bad Kreuznach auf die B41 in Richtung Idar-Oberstein/Sprendlingen/Langenlonsheim. Nach ca. 5 km nutzen Sie die Ausfahrt Kusel/KH-Bosenheim/KH-Planig. Im folgenden Kreisel nehmen Sie die 2. Ausfahrt auf die B428 Richtung Bad Münster am Stein/Zentrum. Sie fahren nun ca. 2 km stadteinwärts bis zum 3. Kreisel (Autohaus Fleischhauer) und nehmen die 3. Ausfahrt auf die Alzeyer Straße. Dann an der nächsten Ampel rechts in die Ringstraße einbiegen. Nach etwa 600 m befindet sich das Gelände Stiftung kreuznacher diakonie auf der linken Seite, der Einfahrt rechts folgend gelangen Sie zum Parkhaus der Stiftung kreuznacher diakonie. (Skizze s. Download).

3. Parkmöglichkeiten
(Gebührenpflichtige) Parkmöglichkeiten finden Sie im Parkhaus und auf dem Parkplatz der Stiftung kreuznacher diakonie in fußläufiger Entfernung (Ringstraße und Hans-Schumm-Straße).