Tageszentrum Café Theodor

Das Tageszentrum Café Theodor gestaltet mit seinem offenen Angebot einen Ort der Begegnung und Kommunikation für psychisch erkrankte Menschen. Verschiedene tagesstrukturierende Hilfen und  Beschäftigungsmöglichkeiten ebenen den Weg zurück in den Alltag. Im Sinne einer gelebten Integration und Inklusion sind aber auch Menschen ausdrücklich willkommen, die nicht von einer psychischen Krankheit betroffen sind.

Von Montag bis Freitag können unsere Gäste im Café Theodor Mittagessen oder frühstücken. Zusätzlich bieten unsere Mitarbeitenden Kuchen und Süßspeisen an und gestalten ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu verschiedenen Anlässen.

Im Laufe der vergangenen 20 Jahre hat sich das Café Theodor zu einer Begegnungsstätte entwickelt, in der zwanglos Bekanntschaften gepflegt und hergestellt werden können. Wir organisieren Tagesausflüge, an denen jeder teilnehmen kann. Im Café Theodor können Sie auch kreativ werden und an Gesprächsgruppen teilnehmen.

Dienstag- Freitag:

Sowie an allen Feiertagen:

Udo Burgemeister
Leitung Tageszentrum Café Theodor