Kurs 0515-20

Protokoll schreiben – „kurz und knackig“

Protokolle schreiben, das kennen wir alle noch aus der Schule und – Hand aufs Herz – wer hat es gerne gemacht? In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, wie sie Protokolle für alle nutzbringend und doch mit einem geringen Aufwand erstellen können. Wir besprechen die Standards eines Protokolls, die sein müssen, und sinnvolle Vorgaben, die sein können. Thematisiert werden ebenfalls die verschiedenen Arten von Protokollen sowie Hilfsmittel, die wir bei der Protokollführung einsetzen können.

Methoden:
- theoretische Inputs
- Übungen
- Reflexionen

Seminarnummer:
0515-20
Ort:
Akademie, Bad Kreuznach
Teilnehmerzahl:
12 bis 16
Zielgruppe:
alle Interessierten
Leitung:
Sabine Zwetsch, - Geprüfte Sprecherzieherin (DGSS), Coach, Qualitätsmanagement
Datum:
Fr, 15. Mai 2020
Beginn / Ende:
9 Uhr - bis 16.30 Uhr Uhr
Teilnahmegebühr:
75,00 €  (für Mitarbeitende der Stiftung kreuznacher Diakonie)
90,00 €  (für Externe)